Klo-Philosoph

Werden Sie zertifizierter Klo-Philosoph

Der durchschnittliche Bundesbürger verbringt jeden Tag zweimal sieben Minuten auf der Toilette. Jeden Tag verschwenden wir so vierzehn Minuten, aber was wäre, wenn wir diese Zeit nutzen könnten, um wirklich sinnvolle Dinge zu lernen? Wenn das Badezimmer, statt nur ein Raum der Erleichterung zu sein, zum Raum der Erleuchtung werden würde? Der Klo-Philosoph macht das möglich. In 100 Sitzungen erfahren wir, was Aristoteles mit Batman gemeinsam hat und was eine leere Toilettenpapierrolle auf unserem Kopf mit Hedonismus zu tun hat.

€ 8,99 [D] € 8,99 [A]
Klo-Philosoph - Konrad Clever, Adam Fletcher, Lukas  N.P. Egger
Klo-Philosoph - Konrad Clever, Adam Fletcher, Lukas  N.P. Egger
  • Humor Geschenkbuch Populäre Philosophie
  • ePub
  • 256 Seiten
  • ISBN-13 9783843712149
  • Erschienen: 06.11.2015
  • Leseprobe
  • 300 DPI